nächster

Abschiedsspruch

Das Leben ist ein ewiger Abschied. Wer aber von seinen Erinnerungen genießen kann, lebt zweimal.

Wie gut hat dir dieser Abschiedsspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Abschiedsspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

An gute und nette Kollegen denkt man noch Jahre zurück. Trotz der gemeinsamen Arbeit war es die lustigste und unterhaltsamste Zeit.
Abschiede sind Tore in neue Welten.
Wenn ein Freund weggeht, muß man die Türe schließen, sonst wird es kalt.
Wenn Menschen auseinandergehen, so sagen sie auf Wiedersehen.
Wir kennen uns schon ewig. Doch nun müssen wir unser Glück an verschiedenen Orten suchen. Dieser Abschied wird aber nur vorübergehend sein.

Top Sprüche-Kategorien