nächster

Fußballer Spruch

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Ø 5 bei 3 Bewertungen

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Fußballer Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Georg Best Fan
George Best ist eine echte Legende. Schade, dass es heute nicht mehr solche Fußballer gibt. Best war noch ein echter Typ. Einer den man gerne zugeschaut hat, nicht so ein geleckter Typ wie die heutigen Fußballspieler. Habt ihr noch mehr Zitate von George Best?
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Möller)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüßmann)
Das Runde muß ins Eckige. (Helmut Schulte)
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Top Sprüche-Kategorien