nächster

Geburtstagsspruch

Ich hoffe, dass der Briefträger Dich mit meiner Geburtstagskarte nicht aus dem Bett geklingelt hat, denn im Alter braucht man ja seinen Schlaf.

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Geburtstagsspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Geburtstagsspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Die Jahre waren gut zu dir, es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben.
Vergehen die Jahre Dir zu schnell, da weiß ich Trost, komm in meine Arme und dann Prost.
Lebensjahre machen weise und rüsten für die Weiterreise.
Wir gratulieren mit Kuchen, Spielen und Geschenken, weil wir an Deinem Geburtstag alle an Dich denken.
Wollen sollen, müssen küssen, einerlei wer’s mag – heute feiern wir Geburtstag.

Top Sprüche-Kategorien