nächster

Gute Nacht Spruch

Du liegst in deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte dann zusammen kuscheln und auch über andere tuscheln.

Ø 4 bei 2 Bewertungen

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Gute Nacht Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Anton
Wenn’s eine Frau währe wiso nicht
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen.
Treffen sich zwei Jäger - beide tot.
Es sind nicht alle Jäger, die Hörnlein führen.
Der kürzeste Jäger-Spruch: Zwei Jäger gehen am Wirtshaus vorbei.
Horrido und Waidmannsheil, ein Furz ist kein geschärfter Pfeil, sonst hätten manche Waidgenossen die Ehefrau im Bett erschossen.

Top Sprüche-Kategorien