nächster

Gute Nacht Spruch

Ein Engelein so winzig klein kommt leise in dein Zimmer rein. Es kommt zu dir und flüstert sacht: Ich wünsch dir eine gute Nacht.

Wie gut hat dir dieser Gute Nacht Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Gute Nacht Spruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, wäre schön du wärst bei mir.

Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschle dich ein, und ich werde bei dir sein.
Ich schicke dir durch Zeit und Raum einen wunderschönen Traum. Träum von Freunden, Tanzen, Lachen und allen die dich glücklich machen.
Heut an Dich gedacht, mit Dir zusammen viel gelacht, denk an mich die ganze Nacht.
Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.

Top Sprüche-Kategorien