nächster

Halloween Spruch

Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran.

Wie gut hat dir dieser Halloween Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Halloween Spruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.
Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch aufs Dach. Doch habt ihr süße Sachen, hören wir auf Krach zu machen.

Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen wir weiter ins Nachbarhaus.

Wenn der Werwolf zum Feste heult, uns es ängstlich in der Magengrube greult. Denn zum Feste sind geladen, alle bösen Schurken und falschen Hasen.

Wir sind Geister und essen gern Kleister. Willst du mir nichts klebrig Süßes geben, bleib ich hier wohl länger kleben.

Top Sprüche-Kategorien