nächster

Hochzeitsspruch

Heiraten heißt, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln. (Arthur Schopenhauer)

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Hochzeitsspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Collin
Haha bester Spaß den ich je gehört habe
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Das Glück des verheirateten Mannes besteht in den vielen Frauen, die er nicht geheiratet hat. (Oscar Wilde)
Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen. (Sokrates)
Die Ehe ist dazu da, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nicht hätte.
Es ist viel leichter, für eine geliebte Frau zu sterben, als mit ihr zu leben. (Lord Byron)

Top Sprüche-Kategorien