nächster

Osterspruch

Weisheit an Ostern: Lege nicht alle Eier in einen Korb.

Wie gut hat dir dieser Osterspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Osterspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Warum gibt du den Hühnern denn Kakao zu trinken? Wie sollen sie denn sonst Schokoladeneier legen.
Kommt ein Hahn mit einem Straußenei zu seinen Hühnern und sagt: Schaut her, was die Konkurrenz macht.
Zwei Hühner stehen vor einem Schaufenster und bestaunen die bunten Oster-Eierbecher. Ein Huhn sagt: Schicke Kinderwagen haben die hier.
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: Irgendwie bin ich so durcheinander.

Top Sprüche-Kategorien