nächster

Physiker Spruch

Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

Ø 5 bei einer Bewertung

Wie gut hat dir dieser Physiker Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Physiker Spruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: Hilfe ich bin linear abhängig.
Ein Physiker kann seinen Kopf in den Backofen und seine Füße in Eiswasser stecken, und er wird sagen: Im Durchschnitt geht es mir gut.
In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.
Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Ja, in der Tat.
Das Nichts ist eine fehlende Ursache ohne jegliche Wirkung.

Top Sprüche-Kategorien