nächster

Poesiealbum Spruch

Ein Häuschen aus Rosen, aus Veilchen die Tür, ein Herz voller Liebe, das wünsche ich dir.

Wie gut hat dir dieser Poesiealbum Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Poesiealbum Spruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Ausrufezeichen! Punkt daneben. Dich vergess ich nie im Leben.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Nur die eine nicht und sie heißt Vergißmeinnicht.

Rummel, rummel, reister, wir sind die bösen Geister. Wollt ihr uns vertreiben oder sollen wir bleiben? Tut ihr nichts in unseren Sack, nehmen wir euch Huckepack. Tut ihr doch etwas Schönes herein, gehen wir alle artig heim.

Ich bin der Kürbisgeist, von weit angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her.
Spinnenfuß und Krötenbein, wir sind viele Geisterlein. Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen.

Top Sprüche-Kategorien