nächster

Poesiealbum Spruch

Wahre Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Ø 5 bei einer Bewertung

Wie gut hat dir dieser Poesiealbum Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Anonymer Elch
Leider hat man viel zu wenig wahre Freunde!
Anonymer Elefant
Nina ist meine beste Freundin. Sie ist ein wahrer Freund und wie ein leuchtender Stern!
Karsten
Was für ein schöner Spruch!
Conny
Der schönste Freunde Spruch den ich je gelesen habe!
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du brummst ich hab dich gern.
Ein gutes Wort, ein frohes Lachen, kann Dich und andere glücklich machen.
Blumen sind schön, nur du bist schöner.
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still bei Dir, dies ist ein Gruß von mir.
Die Sonne scheint aufs Meer, unsere Freundschaft trennt sich nimmer mehr.

Top Sprüche-Kategorien