nächster

Richtfest Spruch

Aus Balken und Steinen wird ein Haus, nun schmückt ihr es mit Liebe aus.

Ø 5 bei einer Bewertung

Wie gut hat dir dieser Richtfest Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Richtfest Spruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Auf den Giebel strahlt die Sonne, das neue Haus glänzt voller Wonne. Stolz steht es hier in hellem Schein und lädt zum Richtfest heute ein.
Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt es fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn.
Möge dem Bauherr und seiner Familie das Glück in seinem neuen Haus immer hold sein. Das Haus möge Euch immer Heimat sein und schützen vor Unwetter und allen Gefahren.
Das Haus soll standhaft immer stehen, bis Missgunst, Neid und Hass vergehen. Denn im Moment sieht es so aus, dass ewig stehn bleibt euer Haus.
Die geschmückte Krone auf dem Dach soll vertreiben Ungemach. Sie bringt Euch Glück und Zuversicht. Hoffnung, Liebe und viel Licht.

Top Sprüche-Kategorien