nächster

Richtfest Spruch

Stein und Mörtel bauen ein Haus, Geist und Liebe schmücken es aus.

Ø 5 bei 7 Bewertungen

Wie gut hat dir dieser Richtfest Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Frauenversteher
Oder eine Frau die sich mit ihrem Deko-Zwang verewigen muss :-D
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Möge Gott Euer Haus schützen und alle, die darin leben und zu Gast sind.
Glück und Segen soll Euch in Eurem Hause stets begegnen.
Wie die Steine fest vermauert, so das Haus nun überdauert jeden Sturm und Regen. Wir wünschen Euch viel Glück und Segen.

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. (Apostelgeschichte 5,29b)

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

Top Sprüche-Kategorien