nächster

Taufspruch

Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. (Psalm 121,7)

Ø 4 bei einer Bewertung

Wie gut hat dir dieser Taufspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Taufspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Dennoch bleibe ich stets bei dir, denn du hältst mich bei meiner rechten Hand. (Psalm 73,23)
Du zeigst mir den Weg zum Leben. Dort, wo du bist, gibt es Freude in Fülle. (Psalm 16, 11)
Alle eure Sorgen werft auf Gott, denn Gott sorgt für euch. (1 Petrus 5,7)
Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119, 105)
Und er nahm die Kinder in seine Arme, dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie. (Markus 10,16)

Top Sprüche-Kategorien