nächster

Taufspruch

Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. (Psalm 121,7)

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Taufspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Ole
rofl
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119,105)
Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel. (Psalm 17,8)
Ein Haus baut man nicht mit den Händen. Ein Haus baun man mit der Seele.
Geld kann ein Haus kaufen, aber kein Heim.
Zieht fröhlich ein ins eigene Heim. Im neuen Heim sollt ihr zu zwein sehr glücklich sein.

Top Sprüche-Kategorien