nächster

Taufspruch

Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgen will, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

Wie gut hat dir dieser Taufspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Taufspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. (Markus 9,23)
Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (1. Johannes 3, 18)
Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst. (Moses 28, 15a)
Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. (Psalm 121,7)
Dennoch bleibe ich stets bei dir, denn du hältst mich bei meiner rechten Hand. (Psalm 73,23)

Top Sprüche-Kategorien