nächster

Valentinstagsspruch

Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentins-Herz.

Teilen!

Lustig? Dann bring auch deine Freunde zum lachen und teile mit ihnen diesen Spruch!


Wie gut hat dir dieser Valentinstagsspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Valentinstagsspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.
Dich zu lieben ist das Beste, was ich jemals in meinem Leben getan habe.
Wer niemanden hat, mit dem er sein Glück teilen kann, ist ärmer als ein Bettler im tiefsten Elend.
Sankt Valentin, du weißt es schon, ist der Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.
Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit. Ich hoffe, du fühlst ebenso.

Top Sprüche-Kategorien