nächster

Valentinstagsspruch

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.

Wie gut hat dir dieser Valentinstagsspruch Spruch gefallen?

Vielen Dank! Deine Stimme wurde gezählt!

Kommentare
Wie findest du diesen Spruch?
Schreib den ersten Kommentar zu diesem Valentinstagsspruch
Dein Kommentar:
Dein Name:
Datenschutzhinweis: Wir speichern nur die hier von dir eingegeben Texte und die Uhrzeit, darüber hinaus aber keine weiteren persönlichen Daten!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wir werden ihn in Kürze veröffentlichen

Weitere Sprüche aus dieser Kategorie

Eine Sternschnuppe ist gestern Abend auf die erde gefallen und ich habe mir dich gewünscht.
Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.
Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. Und bei dir fange ich an.
Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein.
Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentins-Herz.

Top Sprüche-Kategorien